Pilates Reformer

Nun auch am Abend!

Dienstags um 17:45 Uhr

 

Der Pilates - Reformer ist DAS Pilatesgerät überhaupt! Damit kannst du deinen Körper regelrecht reformieren, daher auch der Name Pilates-Reformer.

Du wirst kraftvoll und gedehnt, baust lange, schlanke und definierte Muskeln auf, deine Wirbelsäule und Bauch werden gestärkt und du bekommst eine wunderschöne, aufrechte Haltung!

Zudem verlierst du bei regelmäßigem Training Gewicht, da sich deine Muskelmasse erhöht und sich dein Fettanteil verringert.

 

"Ich habe im Sommer einen Selbstversuch gestatet und 3 Monate lang nur Pilates, fast ausschliesslich am Reformer trainiert. Ich wollte wissen, kann man ohne Ausdauertraining abnehmen. Ja, man kann! Ich habe 10 Kilo abgenommen, mein Körperfettanteil hat sich halbiert, meine Muskelanteil entsprechend erhöht.

Ganz ohne Ernährung geht es nicht, ich vermeide Alkohol und Weißmehl. Ansonsten ist meine Ernährung ausgewogen. Das Ergebnis ist ein schlanker, definierter Körper, in dem ich mich absolut wohl fühle.

Einen unglaublich wertvoller Nebeneffekt ist dabei: meineWechseljahrsbeschwerden, wie Hitzewallungen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, etc. sind ohne Einnahme von Tabletten oder Verwenden von Salben gänzlich verschwunden."

Andrea Schick-Zech