Aerial Yoga Trial Class

 

Special Event  "Aerial Yoga" 

am Samstag, den 26.10.19 von 17:00 Uhr bis 18:30

mit Regina Geiger

Aerial Yoga ist eine Mischung aus Dehnung, Mobilisierung, Kräftigung und vor allem Spaß! Beim Yoga mit dem Aerial Tuch können viele klassische Asanas praktiziert werden. Die Gelenke werden dabei geschont, da das Tuch einen Großteil des Körpergewichts aufnimmt. Vor allem in den Umkehrhaltungen entsteht kein Druck auf die Wirbelsäule, sondern durch das freie Hängen entstehen Raum und Entspannung. Durch das Schweben und Schaukeln im Tuch entwickelt sich auch innerlich das Gefühl von mehr Leichtigkeit, Stress wird dadurch leichter abgebaut. Zudem können optional leicht umsetzbare akrobatische Aspekte mit ins Training eingebaut werden, die Spaß machen und das innere Kind in uns zum Vorschein bringen :)

Teilnahmegebühr: 
49,00 € für Nichtmitglieder
45,00 € für Mitglieder

- Kursgebühr bitte in bar mitbringen
- Absagen bis 1 Woche vorher kostenfrei

Bitte melde dich rechtzeitig per E-Mail an, um dir einen Platz zu sichern.

Max. 5 Teilnehmer


Anmeldung unter:

[email protected]rg.de

 

Ich freue mich gemeinsam mit dir zu fliegen, zu schweben, Yoga auf eine ganz neue Art zu erleben.

Regina

 

Aerial