Conny Osbahr-Schöne

Nach der Geburt meines Sohnes im Jahr 1992, wurde ich sportlich sehr aktiv. Die „Welle“ Fitness und Bodybuilding hatte mich in den Bann gezogen. Meine Begeisterung zog mich dann im Jahre 2002 in Richtung Kampfsport. Kickboxen hat sich als große Leidenschaft in meinem Leben ausgebreitet und begleitet mich bis heute. 
Im Jahr 2011 begann ich zusätzlich mit Pilates- und Yogatraining, hier in Andrea‘s Studio. 
Durch das regelmäßige Pilates-Training veränderte sich meine ganze Persönlichkeit sichtbar positiv.
Von innen: gestärkt, ausgeglichen und motiviert; 
Von aussen: gekräftigt, beweglich, präsent, vital und mit Körperspannung. 
Diese vielen positiven Eigenschaften, wirkten sich deutlich leistungssteigernd in meinem Kickboxtraining und auf mein ganzes Leben aus. So begann ich mich noch tiefer mit der Pilates Trainingsmethode auseinander zu setzen.
Ich entschloss mich die anspruchsvolle Ausbildung zur Pilates Trainerin zu absolvieren. 
Bis heut ist meine Begeisterung und Überzeugung der von Joseph Pilates entwickelten Trainingsmethode gewachsen und ungebrochen. Ich werde dieses Wissen weiter ausbauen und freue mich, es im Training weitergeben zu können.
„Konzentration ist eine Fähigkeit, die durch Übung verbessert werden kann. Joseph Pilates“

 

Conny Osbahr-Schöne

Pilateslehrerin

 

Alles begann mit der Fitness- und Bodybuilding-Welle in den 90er Jahren - Sport und körperliche Aktivität hatten mich gepackt. Meine Begeisterung zog mich im Jahre 2002 in Richtung Kampfsport; Kickboxen hat sich als große Leidenschaft in meinem Leben ausgebreitet und begleitet mich bis heute.

2011 begann ich zusätzlich mit Pilates- und Yoga-Training hier in Andreas Studio - ein perfekter Ausgleich und Ergänzung zum Kampfsport. Die vielen positiven Eigenschaften der beiden Disziplinen wirken sich deutlich leistungssteigernd auf mein Kickbox-Training und auf mein ganzes Leben aus: Durch das regelmäßige Pilates-Training veränderte sich meine ganze Persönlichkeit sichtbar positiv - von innen: gestärkt, ausgeglichen, präsent und motiviert; von außen: gekräftigt, beweglich, vital und mit Körperspannung. 

 

Ich fasste den Entschluss, die anspruchsvolle Ausbildung zur Pilates-Trainerin zu absolvieren. Bis heute sind meine Begeisterung und Überzeugung von der von Joseph Pilates entwickelten Trainingsmethode gewachsen und ungebrochen. Ich werde dieses Wissen weiter ausbauen und freue mich, es im Unterricht weitergeben zu können. Dynamisch, strukturiert, konzentriert, leidenschaftlich und motivierend unterrichte ich Pilates in meinen Klassen und hole dich da ab, wo sich dein Leistungsstand befindet.

Conny