Kris Eyschen

Kris Eyschen

Yin Yoga und Meditationslehrer, ganzheitliche Gesundheitsberarterin

Nach meinem abgeschlossenen Masterstudium in Betriebswirtschaftslehre habe ich eine Ausbildung zur integrativen Gesundheits- und Ernährungsberaterin absolviert. Ein Jahr später kam dann die Ausbildung zur Yin Yogaleherin dazu und noch ein Jahr später die Ausbildung zur Meditations- und Achtsamkeitslehrerin.

Für mich macht die Kombination einfach Sinn, denn so kann ich ganzheitlicher arbeiten und Menschen auf ihrem Weg zur Balance besser unterstützen.

Yin Yoga ist für mich die andere Hälfte des Yoga. Selbst praktiziere ich auch gerne Hatha Yoga und langsame fließende Arten.

Mir ist es ein Herzensanliegen Menschen dabei zu helfen, ihren Alltag etwas zu entschleunigen. Damit sie wieder ins Spüren kommen und besser wissen was Körper & Geist brauchen. Hierzu eignen sich Meditation und Yin Yoga perfekt.

Meine Unterrichtsstunden sind ruhig, gelassen und undogmatisch, bei welchen der individuelle Körperbau respektiert wird. Für mich geht es im Yoga nicht darum biegsam zu sein und im Lotussitz sitzen zu können, sondern darum, sich mit sich selbst zu verbinden und wieder mehr Gleichgewicht und Balance in den Alltag zu bringen.

Namaste

Kris

Kris