Kristina Erhard

Kristina Erhard

 

Yogalehrer

Durch meine Triyoga-Ausbildung in München konnte ich die westliche Denkweise von Yoga kennen und verstehen lernen. Auf meiner Reise in Südindien und bei der dortigen Ausbildung in therapeutischem Yoga sowie Ashtanga-Vinyasa bei meinem indischen Lehrer konnte ich die Essenz und das Potenzial des Yogas erfahren.

In meinen Stunden verbinde ich Meditations- sowie Atemübungen (Pranayama) miteinander, um so Geist und Atmung zu schulen. Mit Körperübungen (Asanas) in bewusster Verbindung mit der Atmung und einer Ausrichtung des Geistes auf den entstehenden Moment, kann die Kraft unseres Selbst entwickelt und kultiviert werden. Hierbei verbinde ich die Asanas in statischen und dynamischen Sequenzen mit Elementen aus Triyoga (Hatha Flow mit dynamischen Wirbelsäulenbewegungen) sowie Ashtanga-Vinyasa. Die erlebten Asanas und Kräfte werden in einer Endentspannung in den eigenen Körper aufgenommen und nachgespürt. 

Jede Stunde teile ich mit dir, um mit dir zusammen Yoga zu erfahren. Zusammen zu wachsen, zusammen weiter das eigene Sein zu entdecken und für neue Eindrücke zu reisen.

Kristina