Monica Trick

Monica Trick

Pilateslehrer, Barre-Instructor

 

Schon als Kind faszinierte mich Bewegung mit Musik, beim Kunstturnen als Leistungssportlerin in Kombination mit Ballett und Jazz Dance, das zum Training gehörte.Nach dem Abitur schloß sich ein Sportstudium an der TU München an, mit dem Abschluß Sportlehrer im freien Beruf.

Schon währrend meines Sportstudiums arbeitete ich in diversen Münchner Fitnessstudios als Group Fitness Instruktorin und unterrichte dabei folgende Kurse:

- Latino Dance Fatburner

-BBPR ( Bauch-Beine-Po-Rücken)

-Core Workout

-Pilates

-Barretraining an der Ballettstange

-Functional Training

- WS -Gymnastik und Beckenbodentraining

-Brazil Workout

-div. Entspannungsmethoden und Anti-Streß-Training ( Muskel-Relaxation Jacobsen,AT, Phantasiereisen)

- Atem und Entspannungskurse

-Inline Skating

- Ski Alpin znd Nordic

Zudem arbeite ich noch freiberuflich als Personaltrainerin und bin im Winter an der Suvretta Skischule in St. Moritz tätig.

Gerne trainiere ich mit Dir um Deine sportlichen Ziele zu erreichen und das mit viel Spass und einer Leichtigkeit, dass Du Dich selber wunderst, wie schnell Dein Körper und Deine Seele sich positiv verändern.

Ich helfe Dir aus der Comfort Zone rauszukommen, denn `Life happens out of the comfort zone`.

Mein Lebensmotto:

Alles ist Bewegung, ohne Bewegung ist alles Nichts!!!

Es gibt für Alles eine Lösung,sei aktiv!

Gib Allem eine Chance- und Du mir. Ich freue mich auf unser gemeinsames Training-am besten noch HEUTE!

Monica

Monica