Nina Keil

Nina Keil

Yoga- und Body-Art-Yogalehrer, Core-Trainer

 

Schon in meiner ersten Yoga-Stunde habe ich gespürt, dass diese Art, meinen Körper und Geist zu trainieren, genau das Richtige für mich ist: Kraftvolle, dynamische Bewegungen und geistige Entspannung ergeben die ideale Balance für den Alltag.

Einige Jahre lang habe ich regelmäßig bei verschiedenen Yogalehrern geübt und schließlich eine Yoga-Ausbildung absolviert. Yoga ist für mich zu meiner größten Leidenschaft geworden - es gibt keinen Tag, an dem ich nicht übe.

Meine Begeisterung lässt mich ständig weiterlernen, denn mein Wunsch ist es, mein Wissen weitergeben zu dürfen. Ich möchte die zauberhafte Welt des Yoga zeigen und Inspiration sein.

Mein Unterricht soll den Schülern die Möglichkeit geben, bewusst und achtsam mit ihrem Körper umzugehen, beweglich, fit und stark zu werden. Bei den Asanas (Körperübungen) achte ich auf eine korrekte Ausrichtung des ganzen Körpers. In meinen Yogastunden beflügele ich die Teilnehmer, sich zu steigern, alte Gewohnheiten zu lösen und ein neues Level zu erreichen.

Es ist überraschend, was alles möglich ist.

 

„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren." - B.K.S. Iyengar

Nina