Uli Wehner

Uli Wehner

Pilates- und Yogalehrer

Es war eher zufällig, dass ich mit Pilates und Yoga in Berührung kam, obwohl Sport und Bewegung meine Leidenschaften sind, seitdem ich denken kann. Die feinen Facetten der Körperarbeit faszinieren mich, und es zeigt sich mir immer wieder als große Bereicherung, das Zusammenspiel von Körper und Geist im Hier und Jetzt mit Achtsamkeit, Gelassenheit und vor allem mit Freude zu üben und dies in das Alltagsleben mitzunehmen. Das Praktizieren von Yoga und Pilates gibt Kraft und lässt Energie fließen; viele positive Wirkungen, die ich auf der Matte erlebe, sind sehr wertvolle Erfahrungen für mich und meinen Alltag mit meiner Familie.

In meinen Kursen möchte ich diesen kostbaren Schatz mit all seinen Facetten weitergeben. Yoga und Pilates kann dich ein Leben lang begleiten -  wie ein treuer Freund, wenn du so übst, dass es dir damit immer gut geht, ganz gleich, was im Außen passiert. Das möchte ich auch in meinen Kursen vermitteln: Leben ist Bewegung.